Dienstag, 4. Dezember 2012

Lyrikabend











///////////////////////////////

Juchuuu, der Dezember kommt! Neben Weihnachtsmarkt, Glühweinexzessen und Keksebackerei heißt das: das Jahr neigt sich dem Ende zu, wir werden alle behaglich-ruhig, gemütlich und lehnen uns auf dem heimischen Sofa zurück und schauen mit einer heißen Tasse zwischen den Händen den Kerzen beim Herunterbrennen zu.

Bei mir wird ehrlich gesagt wohl erstmal nicht so entspannt daher gehen - Geschenkekauf, Urlaubsplanung, Prüfungsvorbereitung, das klingt nicht nach meiner kontemplativen Weihnachstidee. 

Gehts euch ähnlich??!!


DANN STREICHT EUCH DEN 14.12. IM KALENDER AN
AB 19 UHR 

Wir legen entspannte Abendstunden vor der Weihnachtshochphase in der Scheinbar ein!!
Am Freitag, den 14.12. möcht ich mit euch meine Kühlschrankmagnete zu Gedankenblasen legen, Gedichte lesen und verrückt-kreative Einfälle austauschen, Geschichten vorlesen. Mit Keksen, mit dem Sofa und mit der heißen Tasse Tee, Kaffee, Punsch, Kakao...
///////////////////////////////

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag uns Deine Meinung! :)