Donnerstag, 22. Juli 2010

Ferienöffnungszeiten

Bekanntlich befinden wir uns nun in der dritten Ferienwoche der Sommerferien in Rheinland-Pfalz. Das heißt natürlich auch bei uns ScheinBaren, dass wir Ferien machen, in Urlaub fahren, manche bereiten sich gerade sogar auf Auslandsjahre vor.
Und wie das halt so geht, wenn viele Leute sich ihren wohlverdienten Urlaub gönnen, sind zu wenige bei uns in Trier geblieben, alsdass wir es schafften, jeden Tag das Café zu öffnen.

Deswegen hat die ScheinBar in den Ferien ab jetzt nur noch donnerstags geöffnet!
Nach den Ferien werden wir dann aber sofort wieder mit drei Tagen die Woche einsteigen.


Das Team entschuldigt sich bei seinen Gästen für das eventuelle Verschwinden eines Aufenthaltortes, wünscht aber dennoch schöne Restferien!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag uns Deine Meinung! :)