Dienstag, 14. Mai 2013

L E T T E R W R I T I N G C L U B



























///////////////
///////////////
Es geht ums Briefeschreiben.
Einfach mal Dinge schreiben, die in Emails und Nachrichten der diversen sozialen Netzwerke nicht immer den richtigen Platz haben.
///////////////
Außerdem ist die Emailadresse vom Nachbar von gegenüber unbekannt, sein Briefkasten aber direkt neben dem eigenen, und ich wollte schon immer einmal nach dem Rezept für den Apfelkuchen fragen, der immer Samstag Morgens so gut duftet.
Briefmarke drauf, das ist alles was zählt.
///////////////
Rundumversorgung mit Briefpapier und Schreibmaschinen gewohnt kostenfrei liebenswürdig,
Getränke zum sympathischen Preis.
///////////////
Alles was jetzt noch fehlt ist Eure Anwesenheit!
///////////////
///////////////
1 6 .  M A I
1 8 - 2 3 U H R
s c h e i n b a r   t r i e r


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag uns Deine Meinung! :)